Du bist kein Millionär? Kann ja noch werden. Ich kann dir leider keine Tipps geben, wie du viel Geld verdienen kannst. Ich kann dir aber was dazu sagen, wie du Geld sinnvoll verwenden kannst. Du kennst crossover nur als Anbieter für tolle Freizeiten? Gruppen und Events oder Mentoring? crossover kann noch viel mehr! crossover kann Geld einen Sinn geben. Probiere es einfach mal aus: Spende erst mal nur einen kleinen Betrag an crossover. Das kann z.B. ein Dauerauftrag von 5 Euro im Monat sein. Und dann vergleiche mal den Sinn dieses Geldes mit dem Sinn, den du sonst mit 5 Euro erwerben kannst. Alles schöne Sachen – fünf Kugeln Eis, ein Menu bei McDonalds, ein paar Downloads – schwups, weg und nur kurz wirklich „befriedigend“. Anders bei crossover: Dein Geld macht den ganzen Monat lang Sinn und wirkt und tut sich mit dem Geld von anderen zusammen und wirkt noch viel mehr: crossover-Busse, Mentoring, Schulungen, Sozialfonds, Referenten, Website, crossover-skul u.s.w. – alles finanzieren wir durch Spenden und verwandeln dadurch Geld in Sinn! Und bitte vergiss das nicht, wenn du mal Millionär bist oder einen kennst: Wir können auch viel Geld in Sinn verwandeln. Jesus nennt das übrigens „sein Geld im Himmel anlegen“ (vgl. Matthäus 6, 20). Probiere es einfach mal aus.