Zockst du gerne? Dann kennst du sicher auch den Moment, wenn es richtig eng wird…

Fast jeder Gamer kennt diesen Moment: Du bist weit gekommen, hast dich gut geschlagen und es ist nur noch ein Gegner übrig.
Das Problem: Er ist erfahrener, besser ausgerüstet, hat die doppelt so viel Gesundheit wie du und kennt die Map besser.
Deine Chancen: Niedrig.

Was wäre, wenn du auf einmal eine Anfrage bekommst? Auf deinem Bildschirm erscheint auf einmal die Meldung „Der Admin lädt dich in sein Team ein“. Was wäre deine Reaktion?
Du hast schon von diesem Admin gehört. Es gibt viele Gerüchte. Es heißt, wer zum Team des Admin gehört, geht am Ende als Sieger wieder offline.
Würdest du die Anfrage annehmen, oder ablehnen?

Jesus, der Admin dieser Welt schickt dir genau diese Anfrage. Er will genau DICH in seinem Team. Jesus will mit dir den kleinen und großen Endgegnern deines Lebens gegenübertreten. Er will, dass du dich dem nicht alleine stellen musst. Jesus will an deiner Seite kämpfen und mit dir durch Erfolge und Rückschläge gehen.

 

Die Anfrage steht…nimmst du sie an?

 

Jesus sagt: Nicht ihr habt mich ausgewählt, sondern ich habe euch ausgewählt. Ich habe euch dazu bestimmt, dass ihr hinausgeht und reiche Frucht bringt. Eure Frucht wird Bestand haben: Alles, worum ihr den Vater in meinem Namen bittet, das wird er euch geben. Johannes 15,16 (Basisbibel)